HÄUFIGSTE GESTELLTE FRAGEN – SPORTADDICT Service
  • fr
  • de

HÄUFIGSTE GESTELLTE FRAGEN

HÄUFIGSTE GESTELLTE FRAGEN

Auf dieser Seite beantwortet SportAddict Service Ihre Fragen. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 022 510 26 02 zur Verfügung.

 

ANTWORTEN AUF IHRE FRAGEN BETZÜGLICH SPORTBÖDEN

 

WIE WÄHLT MAN EINEN SPORTBODEN AUS?

Ein Sportboden muss entsprechend den ausgeübten Aktivitäten ausgewählt werden. Sportprofis wissen, dass der Boden das Grundelement jeder Sportumgebung ist. Sporthalle, Functional Training Club, Dojo, Kampfsporthalle… der Boden ist nicht derselbe! Bei der Auswahl eines Sportbodens ist es daher wichtig, die ausgeübten Aktivitäten, das Zielpublikum und die anderen möglichen Nutzungen des Raums zu berücksichtigen. Wenn Sie unsicher sind, wenden Sie sich an den SportAddict Service und besprechen Sie Ihre Bedürfnisse mit einem Fachberater.

 

WELCHE GRÖSSE SOLL MAN FÜR EINEN SPORTBODEN WÄHLEN?

Sportbodenbeläge gibt es in verschiedenen Größen und Ausführungen: Rollen, Fliesen, Puzzlematten, Granulat usw. Je nach der zu bedeckenden Fläche und Ihren handwerklichen Fähigkeiten müssen Sie sich überlegen, ob Sie den Sportbodenbelag so zuschneiden, dass er perfekt in Ihren Raum passt.

 

KANN ICH BEI EINER BESTELLUNG VON SPORTBÖDEN MEHRERE FARBEN AUSWÄHLEN?

Ja, natürlich! Die Farbe ist ein wesentlicher Bestandteil der Anpassungsmöglichkeiten für Ihren Sportboden. Wählen Sie in der gleichen Reihenfolge die Farben, die zum Image Ihres Sportvereins oder Fitnessstudios und Ihrer Marke passen.

 

IST ES MÖGLICH, EINEN SPORTBODEN INDIVIDUELL ZU GESTALTEN?

Auf Wunsch kann der SportAddict Service Ihren Bodenbelag personalisieren, egal welche Form oder Größe er hat: quadratisch, rund, oval, usw. Ihr Logo oder das von Ihnen gewählte Bild kann auf Ihrem Sportbodenbelag angebracht werden. Bitte beachten Sie, dass bei bestimmten Arten von Bodenbelägen in Rollen und Fliesen eine individuelle Anpassung nicht angeboten werden kann. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice für weitere Informationen zu kontaktieren, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.

 

ANTWORTEN AUF IHRE FRAGEN ZUR LIEFERUNG VON SPORTGERÄTEN UND BODENBELÄGEN

 

IST ES MÖGLICH, DIE SPORTGERÄTE UND BODENBELÄGE VOR ORT ABZUHOLEN, UM DIE VERSANDKOSTEN ZU SPAREN?

Es ist möglich, dass unsere Kunden ihre Bestellung in unserem Lager abholen, aber diese Option ist nur für Bodenbeläge und Geräte verfügbar, die auf Lager sind. Bitte beachten Sie, dass Bodenbeläge in der Regel auf Anfrage von unseren Fabriken entworfen werden.

 

WAS SIND DIE LIEFERZEITEN FÜR SPORTGERÄTE UND BODENBELÄGE?

Die in unseren Lagern vorrätigen Produkte werden innerhalb einer Arbeitswoche geliefert.

Je nach Art der bestellten Sportböden und Sportgeräte variiert die Lieferzeit zwischen 3 und 6 Wochen. Wenn eine individuelle Anpassung des Bodenbelags gewünscht wird, insbesondere das Hinzufügen eines Logos oder einer Kennzeichnung, rechnen Sie mit 1 bis 2 zusätzlichen Wochen.

 

WIE FUNKTIONIERT DIE LIEFERUNG?

Die Anlieferung von Sportgeräten und Bodenbelägen erfolgt in der Regel werktags, d.h. von Montag bis Freitag, zwischen 9.00 und 17.00 Uhr. Der Spediteur liefert Ihre Bestellung an die auf dem Bestellformular angegebene Adresse.

Wir möchten unsere Kunden darauf hinweisen, dass Spediteure sogenannte „Curbside“-Lieferungen durchführen. Das bedeutet, dass sie die Ware an der angegebenen Adresse abladen, ohne beim Auspacken und Transport der Ware zu helfen.

SportAddict Service liefert auf Wunsch europaweit.

 

IST ES MÖGLICH, EINEN TERMIN FÜR DIE LIEFERUNG ZU VEREINBAREN?

Damit Sie sich selbst organisieren können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, den Tag der Lieferung zu wählen. Einen genauen Lieferzeitpunkt können wir jedoch nicht vorschlagen. Die Angaben auf dem Lieferschein werden vom Spediteur verwendet, der sich vor der Ankunft mit Ihnen in Verbindung setzen wird.

 

WAS IST ZU TUN, WENN EINE BESTELLUNG DEFEKT ODER IN SCHLECHTEM ZUSTAND IST?

Im Falle eines Zwischenfalls verweigern Sie einfach die Zustellung Ihrer Bestellung an den Spediteur und kontaktieren Sie sofort unseren Kundendienst unter 058 255 28 99.

Sollte einer der gelieferten Artikel beschädigt sein, bewahren Sie bitte die Verpackung zur Überprüfung auf und wenden Sie sich umgehend an unseren Kundendienst.