NEUES FITNESSZENTRUM IN LAUSANNE – SPORTADDICT Service
  • fr
  • de

NEUES FITNESSZENTRUM IN LAUSANNE

 

Im Rahmen der Eröffnung eines neuen Fitnesscenters in Lausanne vertraute unser Kunde auf SportAddict Service.

 

Als Reaktion auf die Notwendigkeit unseres Kunden, mehrere Trainingsbereiche in seinem neuen Fitnesscenter in Lausanne zu schaffen, suchte das SportAddict Service-Team nach der besten Möglichkeit, einen robusten und langlebigen Sportbodenbelag zu verlegen. In diesem Fitnesscenter in Lausanne wurde zum Beispiel ein stoßdämpfender Boden gewählt.

Die Antwort von SportAddict Service bestand darin, den Mitgliedern des Fitnesscenters eine sofortige Antwort zu geben, um ihnen eine komfortable, angenehme und sichere Umgebung zu bieten. Die gewählten Lösungen entsprechen auch den Bedürfnissen des Clubs, nämlich ein langlebiger Crosstile Platten, solide, robust und pflegeleicht.

Bodenbelag angepasst an die Bedürfnisse des Fitnesscenters

Im neuen Funktionsbereich des Fitnesscenters unseres Kunden in Lausanne wurden die Geräte entsprechend der Nutzung und dem Training der Clubmitglieder ausgewählt. Ziel war es insbesondere, Sportlern aller Leistungsklassen eine komfortable, ihrem Training angepasste Bodenfläche zu bieten.

Mit dem Rat von SportAddict Service fiel die Wahl unseres Kunden auf:

In dem Bereich, der der Baucharbeit gewidmet ist, wurden professionelle Tatami verlegt, die den Trainierenden optimalen Komfort beim Training bieten. Ihre Widerstandsfähigkeit verleiht dem Lausanner Fitnesscenter außerdem eine höhere Festigkeit und damit eine längere Lebensdauer.

Die Etappen des Projekts zur Einrichtung eines Fitnesscenters

Wie bei jedem Projekt, das von SportAddict Service orchestriert wird, war die Gestaltung des Sportbereichs des Fitnesscenters in Lausanne Gegenstand eines strukturierten, schrittweisen Vorgehens, das sich wie folgt zusammenfassen lässt:

  1. Analyse der Bedürfnisse des Kunden
  2. Mehrere Termine vor Ort
  3. Persönliche Beratung und Antworten auf die Fragen unserer Kunden
  4. Präsentation der 3D-Pläne
  5. Erstellung eines geeigneten Angebots in Form eines detaillierten Kostenvoranschlags
  6. Installation von Fitness Pro Eco Tiles, Crosstile Tiles und Turflex Turf
  7. Präziser und sauberer Abschluss
  8. Kontrolle der Veredelungen
  9. Aufräumen der Baustelle