Home Gym in Genf – SPORTADDICT Service
  • fr
  • de

Home Gym in Genf

 

In Genf, wie an vielen Orten in der Schweiz, ist HomeGym auf dem Vormarsch. Dieser Trend steht im Einklang mit dem Wunsch des Einzelnen nach Wohlbefinden und der Suche nach Lösungen, die an seine Bedürfnisse angepasst sind.

 

Vor diesem Hintergrund wollte unser Kunde in Genf ein HomeGym in einem Teil seines Hauses einrichten. Ein Raum, der ganz der Ausübung von Sport gewidmet ist, sei es Functional Training oder Cardio-Sport.

Basierend auf der Beratung durch unsere Sportgerätespezialisten war das Ziel unseres in Genf ansässigen Kunden, eine moderne Sporthalle zu schaffen, die Mehrzwecksportaktivitäten mit funktionellem, mittelschwerem und sehr schwerem Freihanteltraining ermöglicht.

Bau einer Mehrzweck-Sportanlage für unseren privaten Kunden in Genf

Die Gestaltung des privaten Fitnessstudios unseres Kunden in Genf erforderte eine enge Zusammenarbeit. Wie bei jedem Projekt, das wir für unsere Kunden durchführen, haben wir die Bedürfnisse unserer Kunden im Vorfeld sorgfältig untersucht. Auf diese Weise wurden die folgenden Geräte ausgewählt: