Maison Olympique Lausanne – SPORTADDICT Service
  • fr
  • de

Maison Olympique Lausanne

 

Das Internationale Olympische Komitee hat seit mehr als einem Jahrhundert seinen Sitz in Lausanne und beherbergt rund fünfzig internationale Sportverbände. Der neue Hauptsitz von La Maison Olympique wird am 23. Juni 2019 eingeweiht und bringt die rund 500 IOC (International Olympic Committee) Mitarbeiter unter einem Dach zusammen.

 

Das Internationale Olympische Komitee beauftragte Sportaddict Service mit der Gestaltung der Sportbereiche für seine Mitarbeiter und Mitglieder.

Die Wahl des Internationalen Olympischen Komitees: Exzellenz über alles

Das Internationale Olympische Komitee wählte Sportaddict Service für die Ausstattung seiner neuen Sportstätte, weil es der Meinung war, dass die Professionalität und Zuverlässigkeit des Unternehmens seine Erwartungen erfüllten. Darüber hinaus trugen die Qualität der angebotenen Produkte und die Fähigkeit des Sportaddict Service-Teams, ein komplexes Projekt zu managen, zur Entscheidung des IOC für einen Partner bei. Von Anfang bis Ende wurden die Anforderungen, Bedürfnisse und strengen Standards des Kunden mit äußerster Wachsamkeit erfüllt.

Realisierung des Projekts Olympiahaus in Lausanne

Das IOC-Projekt wurde mit der Installation von Geräten, Materialien und Bodenbelägen realisiert, die vom Kunden sorgfältig ausgewählt wurden:

Die Projektphasen, die für das IOC durchgeführt wurden

Der Umfang des Projekts zur Gestaltung und Ausstattung des funktionalen Trainingsraums im Olympischen Haus in Lausanne war besonders komplex und interessant. Wie bei jedem Projekt, das von Sportaddict Service durchgeführt wird, durchliefen sie eine Reihe von Phasen, die wie folgt zusammengefasst werden:

  1. Bedarfsanalyse
  2. Mehrere Arbeitssitzungen mit dem Kunden
  3. Baustellentermine
  4. Personalisierte Beratung
  5. Präsentation der 3D-Pläne
  6. Erstellung eines angepassten Angebots
  7. Installation von Fitness-Pro-Platten
  8. Montage und Installation von Trainingsgeräten
  9. Aufstellen der Geräte
  10. Kontrolle der Veredelungen
  11. Aufräumen der Baustelle
  12. Einrichten des Wartungsvertrags
  13. Kundendienst und laufende Kundenbeziehungen

Welche Produkte werden verwendet