• fr
  • de

Le Lab – Genf

 

"Le Lab Training & Performance" ist ein Trainings- und Leistungszentrum mit Sitz in Genf, das privates und halbprivates, personalisiertes Training für jedermann anbietet.

Wir wurden mit dem Ziel kontaktiert, ein Personal Training Studio zu gründen.

Also entschieden wir uns für die "Spitzenlösung": den Bodenbelag "Impact +" von Everroll, der aus 2 Schichten besteht: einer ersten elastischen Schicht von 8 mm und einer zweiten Schicht, "Verschleißschicht" genannt, von 6 mm.

Schließlich haben wir die Farbe „Classic Berlin“ gewählt.

Warum sollten Sie sich für den Bodenbelag „Impact +“ von Everroll entscheiden?

Dieser Bodenbelag ist ideal für Funktionsbereiche, Cardiobereiche und Freihantelbereiche.

Es wurde nämlich speziell entwickelt, um sowohl Stößen als auch freien Gewichtsstößen zu widerstehen und sowohl das Material, die Auflage als auch den Benutzer zu schützen.

Dank seiner extrem elastischen Unterlage zeichnet sich der Impact + Floor durch hervorragende biomechanische Eigenschaften aus. Außerdem bietet es einen sehr guten Gelenkschutz.

Projektstufen

Vor der Verlegung des Sportbodens haben wir zunächst den Untergrund vorbereitet.

So war es notwendig, die bereits vorhandenen Fliesen in den beiden Räumen zu glätten.

Sobald die Spachtelung trocken war, haben wir den Boden geschliffen, um ein perfekt glattes und gerades Ergebnis zu erzielen.

Abschließend wurde der Bodenbelag „Impact +“ mit einer Gesamtstärke von 14 mm in der Farbe „Classic Berlin“ aufgebracht.